Winterschlussverkauf im RotKreuzShop in Altomünster

Altomünster – In einer Sonderaktion bietet der RotKreuzShop in Altomünster von Montag, 26. Februar, bis einschließlich Freitag, 1. März, jedes Kleidungsstück für 1,50 Euro an. Im Winterschlussverkauf gibt es zusätzlich auch fünf Kinderteile für insgesamt nur 1,50 Euro.

„Wir haben aktuell noch sehr viel gute Winterware auf Lager“, betont der Leiter Günther Wolf. Mit seinem ehrenamtlichen Team hat er im RotKreuzShop am Marktplatz schon alles vorbereitet: Gut erhaltene Kleidung und Schuhe für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder. Außerdem gibt es auch Accessoires, Spielsachen und Nützliches für den Haushalt, wie beispielsweise Bettwäsche, zu günstigen Preisen zu kaufen. Mit den RotKreuzShops – vier weitere gibt es in Dachau, Karlsfeld, Markt Indersdorf und Odelzhausen – möchte das BRK ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzen und die Menschen bei nachhaltigem Handeln unterstützen. Die RotKreuzShops sind in der breiten Bevölkerung sehr beliebt und klassische Second-Hand-Shops. Jeder kann im RotKreuzShop einkaufen. Mit einem Einkauf im RotKreuzShop untersützt man zusätzlich die Arbeit des BRK, da mit den Erlösen die vielfältigen Aufgaben mitfinanziert werden.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag von 10 bis 18 Uhr.
Mittwoch und Freitag von 10 bis 14 Uhr.